Allgemein

What’s next?

What's next?
Lesezeit: < 1 Minute

Lange ist es ruhig gewesen auf meinem Blog. Viele Dinge, sowohl privat, als auch beruflich, hatten einfach Priorität. Nun soll es aber mit frischem Schwung hier weitergehen. Und deshalb lasse ich euch die Wahl mit welcher App ich mich als nächstes beschäftigen soll. Hier meine aktuelle „Merkliste“.
Schreibt gerne in die Kommentare, welche App euch am meisten interessieren würde. Falls euer Wunsch nicht dabei ist, schreibt auch dazu gerne einen Kommentar 😉

Fehler gefunden? Sagt gerne Bescheid, indem ihr die Stelle markiert und dann Strg + Eingabetaste drückt. Ich bekomme dann automatisch eine Nachricht. Dankeschön =)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.